top of page

LORE PRENDINGER

Seit 35 Jahren bin ich begeisterte Berufsfotografin und konnte reichlich Praxis und Erfahrung sammeln – vor allem in den Bereichen der Architekturfotografie, 

Hochzeitsfotografie, Businessfotografie, Kinder- und Babyfotografie, Familien-

fotografie und Tierfotografie. Mein Schwerpunkt als Meisterfotografin liegt im Erstellen von „Menschenbildern“ die den Augenblick von seiner Vergänglichkeit loslösen und festhalten sollen.

spalte.jpg

L I N K S, K U N D E N  &  P A R T N E R

VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ZUSAMMENARBEIT!

Villa Medica, Medizinisches Kompetenzzentrum - www.villa-medica.at

Hotel Restaurant Höldrichsmühle, im südlichen Wienerwald - www.hoeldrichsmuehle.at

Anandaweb, Webdesign & Socialweb - www.anandaweb.at

Grafikbüro Ulli Ornauer, Grafik & Ideen Lieferservice - www.grafikundideen.at

Regine Kraft, Praxis für Psychosoziale Beratung, Coaching & Training - www.wieder-strahlen.at

Dog's Number One, Mobile Hundepflege und Hundeaccessoires - www.dogsnumberone.at

Make my day, die Traumhochzeitsagentur - www.make-my-day.at

punktgenaue Kommunikation - www.informativ.cc

TOYBlocks, Kinderfantasien von Sandra Brozek - www.toyblocks.at

Tanz und und Unterhaltungsmusik - www.burningsun.at

Naturpark Sparbach - www.naturpark-sparbach.at

Charlotte Plesz, PPK®-Kinesiologie-Coach, www.charlotteplesz.com

Kristallfeld Mirjam Brier - www.kristallfeld.com

Nupe Technik GmbH - www.nupe.at

Pomahac+Beck, Steuerberatungskanzlei - www.pomahac.at

Hagebau, Baumarkt - www.hagebau.at

IMS-Hinterbruehl, Interessensorientierte neue NÖ Mittelschule, Hinterbrühl - www.ims-hinterbruehl.at

K.E.M. Montage GmbH - www.kem-montage.at

Thomas Hiden Viribus Unitis Watches - www.viribusunitis-watches.com

Valeries Finest Living Solutions Bags - www.valeries.at

Adam Fertighaus - www.adam-fertighaus.at

Gemeinde Biedermannsdorf - www.biedermannsdorf.at

bottom of page